KontaktRufen Sie uns an +49 89 993414-0

Unsere Werte

Expertenwissen mit Praxisbezug

Unsere Entwickler sind keine Codier-Nerds, sondern erfahrene Experten. Sie kennen den Blickwinkel der Anwender und Admins, die mit unseren Produkten arbeiten. Dabei gilt die Maxime, vor allem häufig wiederkehrende Tätigkeiten über CoreBiz-Technologien zu vereinfachen und beschleunigen. Sonderlösungen und Spezialanforderungen lassen sich weiterhin mit Linux-Bordmitteln umsetzen.

Leidenschaft

Seit 25 Jahren ist unsere Leidenschaft Linux und Open Source, verbunden und integriert mit Windows-Produkten. Unsere Mitarbeiter kommen zu uns, weil sie diese Leidenschaft bei uns leben wollen und von der Erfahrung aus 20 Jahren Open-Source-Entwicklung profitieren. Wir freuen uns über jedes neu implementierte CoreBiz-Feature, jede zusätzliche Integration und kämpfen täglich für eine höhere Kompatibilität mit proprietären Systemen.

Ehrlichkeit

Im Sinne einer belastbaren und langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden, im Team, aber auch mit unseren Partnern setzen wir auf Ehrlichkeit und Klarheit. Wir analysieren und verstehen IT-Probleme im Detail und setzen die Erkenntnisse in unseren Produkten um. Wir wollen unsere Kunden mit CoreBiz begeistern und langfristig überzeugen.

Mitarbeiter

Wir glauben nicht an komplexe Hierarchien, sondern daran, dass jeder unserer Mitarbeiter das Beste für das Unternehmen und damit für unsere Kunden leisten will. Wir pflegen einen respektvollen und offenen Umgang miteinander, konstruktive Kritik ist erwünscht und wird im Team nicht als problematisch empfunden. Insofern werden Fehler nicht als Katastrophe, sondern als Möglichkeit betrachtet, es beim nächsten Mal besser zu machen.